Die Macht der Stimme

Hörbar überzeugen. Wirkungsvoll kommunizieren. Online und offline Eindruck hinterlassen. Der Rhetorikklassiker in Neuauflage
24,70 EUR
inkl. MwSt zzgl. Versand
  • Verlag: REDLINE
  • 18.03.2025
  • Buch
  • 272 Seiten
  • Softcover
  • ISBN: 978-3-86881995-3
  • AutorInnen: Ingrid Amon
  • Buchtitel: Die Macht der Stimme
  • Untertitel: Hörbar überzeugen. Wirkungsvoll kommunizieren. Online und offline Eindruck hinterlassen. Der Rhetorikklassiker in Neuauflage
  • ISBN: 978-3-86881995-3
  • Verlag: REDLINE
  • Produktart: Buch
  • Seiten: 272
  • Erscheinung: 18.03.2025
  • Einband: Softcover
  • Format: 145 x 215 mm
  • Hersteller:

    REDLINE (ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH)
    Türkenstr. 89
    DE-80799 München

    Tel: +49 89 651285252
    E-Mail: info@m-vg.de
Ihre Stimme darf Ihnen nicht egal sein. Sie muss wirken, um Eindruck zu hinterlassen – denn schließlich ist sie der hörbare individuelle Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihre akustische Visitenkarte. In der Neuauflage ihres Rhetorikklassikers vermittelt Stimmexpertin Ingrid Amon alles Wissenswerte zum Thema Stimme. Sie zeigt, wie man Aussagen perfekt gestaltet, die Stimmqualität verbessert und der Stimm-Manipulation durch Mikrofone und Künstliche Intelligenz optimal entgegenwirkt. Mit dem Basis-Stimmtraining, den effektivsten Stimm-und Sprechtechniken und den zahlreichen Hörbeispielen zum Download gelingt allen der Durchbruch – ob in den sozialen Medien, in den zwischenmenschlichen Beziehungen oder im Job. Ein unverzichtbares Buch, wenn sie nicht nur reden, sondern auch gehört und verstanden werden wollen!
Ingrid Amon gilt als profilierteste Stimmexpertin im deutschsprachigen Raum. Die ehemalige Moderatorin des ORF lehrt seit Jahrzehnten Stimme, Sprechtechnik, Rhetorik und Präsentation. Sie ist Präsidentin des Europäischen Netzwerkes www.stimme.at. Der österreichische Bundespräsident verlieh ihr den Berufstitel Professorin.