Hör mal (Soundbuch): Wir machen Musik

• Seiten: 14
  • Erscheinung: 23.10.2024
  • Einband: Pappbilderbuch
  • Reihe (Titel): Hör mal (Soundbuch)
  • Auflage: Auflage
  • Format: 180 x 180 mm
  • Illustrationen: Farbig illustriert

Am Saxophon übt sich der Bär, das Fräulein Nilpferd spielt Klavier. Die Bongos spielt man mit der Hand - am Schlagzeug sitzt der Elefant...

In diesem fröhlichen Soundbuch werden die verschiedenen Instrumentenfamilien in lustigen Reimen und peppigen Klängen vorgestellt. Hier wird gegroovt und gerappt, gerasselt und gezupft, und am Ende bleibt niemand mehr still sitzen. Wetten?

Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute lebt und arbeitet. Sie studierte Graphikdesign und arbeitete viele Jahre als Illustratorin fürs Kinderfernsehen, bevor sie sich 2012 selbstständig machte. Sie hat sich seitdem auf Illustrationen für Postkarten, Papeterie und Geschenkartikel spezialisiert, am liebsten aber entwickelt und illustiert sie eigene Bilderbücher.